Stellenausschreibung
Die Gemeinde Wachstedt sucht für die Kindertagesstätte „Westerwaldzwerge“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine staatlich anerkannte Erzieherin / einen staatlich anerkannten Erzieher
Wir erwarten:
- eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/r Erzieher/in
- Einfühlungsvermögen
- Kreativität, Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise
- pädagogisch-fachliche Kompetenz
- Kooperative und kommunikative Kompetenz
- Selbständigkeit und aufgabenspezifische Belastbarkeit
- Flexibilität bei den Arbeitszeiten
- Engagement und Interesse an Weiterbildungen
Wir bieten Ihnen:
- ein bis zum 31.08.2023 befristetes Arbeitsverhältnis mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 30,00 Wochenstunden, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im Anschluss ist nicht ausgeschlossen
- eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem sympathischen Team
- die Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- das Entgelt richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst TVöD
- die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
Wenn Sie Ihren Traumberuf gefunden haben und kleine Persönlichkeiten in ihrer Entwicklung fördern und begleiten möchten, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an die
Gemeinde Wachstedt über
Verwaltungsgemeinschaft Westerwald-Obereichsfeld
Personalamt, z.H. Herrn Meier
Neue Straße 16
37359 Küllstedt
Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in Kopie ein. Soweit Sie Ihrer Bewerbung keinen frankierten DIN-A4-Rückumschlag beifügen, wird unsererseits davon ausgegangen, dass Sie auf eine Rückgabe Ihrer Unterlagen verzichten. In diesem Fall werden Ihre Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens ordnungsgemäß vernichtet.
Wir freuen uns auf Sie!