Language
Telefon: 036075 - 683 - 0 Fax: 036075 - 683 - 40 Impressum

Übersicht über die Fundsachen der VG

Nachfolgend sind alle abgegebenen Fundsachen der VG Westerwald-Obereichsfeld mit Bilder aufgeführt. Für weitere Fragen bezüglich Fundsachen können Sie sich vertrauensvoll an Herrn Schaub (Tel. 036075/683-11) wenden.

Am "Neun Börner" (Grund v. Effelder) wurden Anfang Juni ein Handy gefunden.

Es befindet sich im Hauptamt der VG Westerwald-Obereichsfeld, Neue Straße 16, 37359 Küllstedt.

In Küllstedt wurde ein Smartphone (Congstar-Simkarte) am Friedhofsweg gefunden

Dieser Toröffner wurde in der Hauptstraße in Küllstedt gefunden

lfd. Nr.: 97
Status: Fundbüro der VG


Diese Geldbörse wurde in der Wachstedter Straße in Küllstedt gefunden

lfd. Nr.: 96
Status: Fundbüro der VG

Am 17. Juni 2018 wurde dieses Schlüsselbund in den Anlagen bei den 14. Nothelfergrotten zum Antoniosfest gefunden.

lfd. Nr.: 95
Status: Fundbüro der VG


Diese Kinderjacke wurde am Donnerstag, den 12. April 2018 vor der Apotheke in Küllstedt gefunden.

RN sind als Initialien im Kragen vermerkt

lfd. Nr.: 94
Status: Fundbüro der VG

Dieser Autoschlüsse wurde in der Parkstraße Effelder am 10. März 2018 gefunden

lfd. Nr.: 93
Status: Fundbüro der VG


Dieser Schlüssel mit Anhänger wurde in Effelder am 27. Februar 2018 an der Buswendeschleife bei der Kirche gefunden

lfd. Nr.: 92
Status: Fundbüro der VG

Dieser Schlüssel mit Anhänger wurde in Effelder im Dezember 2017 gefunden

lfd. Nr.: 91
Status: Fundbüro der VG


Diese Jacke bei der Schule in Küllstedt gefunden

lfd. Nr.: 90
Status: Fundbüro der VG


Am 09.03.2017 wurde in der Gemeinde Küllstedt, bei den Wohnblöcken in der Mühlhäuser Straße diese Brille gefunden.

lfd. Nr.: 88
Status: Fundbüro der VG


Diese Brille wurde an der alten Kuhtrift in Küllstedt gefunden (30. Oktober ´16)

lfd. Nr.: 86
Status: Fundbüro der VG

Der Schlüssel wurde in Effelder (Augustusstraße) um den 20. September 2016 gefunden.

lfd. Nr.: 85
Status: Fundbüro der VG


Der Schlüssel wurde in Küllstedt gefunden (Zeit und Ort unbekannt)

lfd. Nr.: 84
Status: Fundbüro der VG

Der Schlüssel wurde in Küllstedt gefunden (Zeit und Ort unbekannt)

lfd. Nr.: 83
Status: Fundbüro der VG


Der Schlüssel wurde in Küllstedt gefunden (Zeit und Ort unbekannt)

lfd. Nr.: 82
Status: Fundbüro der VG

Der Schlüssel wurde in Küllstedt gefunden (Zeit und Ort unbekannt)

lfd. Nr.: 81
Status: Fundbüro der VG


Der Schlüssel wurde in der Mühlhäuser Str. (in der Umgebung der Wohnblöcke) in Küllstedt gefunden

lfd. Nr.: 80
Status: Fundbüro der VG

Am 09. März 2016 in Küllstedt an der Bushaltestelle gefunden.

lfd. Nr.: 79
Status: Fundbüro der VG


Am 15. September 2015 in Küllstedt gefunden.

lfd. Nr.: 78
Status: Fundbüro der VG

Am 13. September 2015 am Festzelt bei der Kirmes in Küllstedt gefunden.

lfd. Nr.: 77
Status: Fundbüro der VG

Sicherheitsschlüssel mit dicken doppelseitigen Anhänger der am 11. September 2015 gegen 17:00 Uhr auf dem Waldweg Langerode/Küllstedt gefunden.

lfd. Nr.: 76
Status: Fundbüro der VG


Der Schlüssel wurde auf dem Parkplatz in der Poststraße nahe des Brunnens gefunden.

lfd. Nr.: 74
Status: Fundbüro der VG


Dieser Autoschlüssel ist in einem Graben bei der Burg Gleichenstein in Wachstedt gefunden worden. Sicherlich im Winter letzten Jahres verloren gegangen wurde er erst vor 2 Wochen gefunden.

lfd. Nr.: 70
Status: Fundbüro der VG

© by VG Westerwald Obereichsfeld

Die heutigen Wetteraussichten:

WetterOnlineDas Wetter für
Küllstedt
Mehr auf wetteronline.de