Language
Telefon: 036075 - 683 - 0 Fax: 036075 - 683 - 40 Impressum

Übersicht über die Fundsachen der VG

Nachfolgend sind alle abgegebenen Fundsachen der VG Westerwald-Obereichsfeld mit Bilder aufgeführt. Für weitere Fragen bezüglich Fundsachen können Sie sich vertrauensvoll an Herrn Schaub (Tel. 036075/683-11) wenden.

- Am 13. Oktober 2019 wurde an der Marienkapelle in Effelder ein Autoschlüssel gefunden.

- Am "Neun Börner" (Grund v. Effelder) wurden Anfang Juni ein Handy gefunden. Es befindet sich im Hauptamt der VG Westerwald-Obereichsfeld, Neue Straße 16, 37359 Küllstedt.

- In Küllstedt wurde ein Smartphone (Congstar-Simkarte) am Friedhofsweg gefunden

Dieser Toröffner wurde in der Hauptstraße in Küllstedt gefunden

lfd. Nr.: 97
Status: Fundbüro der VG


Diese Geldbörse wurde in der Wachstedter Straße in Küllstedt gefunden

lfd. Nr.: 96
Status: Fundbüro der VG

Am 17. Juni 2018 wurde dieses Schlüsselbund in den Anlagen bei den 14. Nothelfergrotten zum Antoniosfest gefunden.

lfd. Nr.: 95
Status: Fundbüro der VG


Diese Kinderjacke wurde am Donnerstag, den 12. April 2018 vor der Apotheke in Küllstedt gefunden.

RN sind als Initialien im Kragen vermerkt

lfd. Nr.: 94
Status: Fundbüro der VG

Dieser Autoschlüsse wurde in der Parkstraße Effelder am 10. März 2018 gefunden

lfd. Nr.: 93
Status: Fundbüro der VG


Dieser Schlüssel mit Anhänger wurde in Effelder am 27. Februar 2018 an der Buswendeschleife bei der Kirche gefunden

lfd. Nr.: 92
Status: Fundbüro der VG

Dieser Schlüssel mit Anhänger wurde in Effelder im Dezember 2017 gefunden

lfd. Nr.: 91
Status: Fundbüro der VG


Diese Jacke bei der Schule in Küllstedt gefunden

lfd. Nr.: 90
Status: Fundbüro der VG


Am 09.03.2017 wurde in der Gemeinde Küllstedt, bei den Wohnblöcken in der Mühlhäuser Straße diese Brille gefunden.

lfd. Nr.: 88
Status: Fundbüro der VG


Diese Brille wurde an der alten Kuhtrift in Küllstedt gefunden (30. Oktober ´16)

lfd. Nr.: 86
Status: Fundbüro der VG

Der Schlüssel wurde in Effelder (Augustusstraße) um den 20. September 2016 gefunden.

lfd. Nr.: 85
Status: Fundbüro der VG


Der Schlüssel wurde in Küllstedt gefunden (Zeit und Ort unbekannt)

lfd. Nr.: 84
Status: Fundbüro der VG

Der Schlüssel wurde in Küllstedt gefunden (Zeit und Ort unbekannt)

lfd. Nr.: 83
Status: Fundbüro der VG


Der Schlüssel wurde in Küllstedt gefunden (Zeit und Ort unbekannt)

lfd. Nr.: 82
Status: Archiv der VG

Der Schlüssel wurde in Küllstedt gefunden (Zeit und Ort unbekannt)

lfd. Nr.: 81
Status: Archiv der VG


Der Schlüssel wurde in der Mühlhäuser Str. (in der Umgebung der Wohnblöcke) in Küllstedt gefunden

lfd. Nr.: 80
Status: Archiv der VG

Am 09. März 2016 in Küllstedt an der Bushaltestelle gefunden.

lfd. Nr.: 79
Status: Archiv der VG


Am 15. September 2015 in Küllstedt gefunden.

lfd. Nr.: 78
Status: Archiv der VG

Am 13. September 2015 am Festzelt bei der Kirmes in Küllstedt gefunden.

lfd. Nr.: 77
Status: Archiv der VG

Sicherheitsschlüssel mit dicken doppelseitigen Anhänger der am 11. September 2015 gegen 17:00 Uhr auf dem Waldweg Langerode/Küllstedt gefunden.

lfd. Nr.: 76
Status: Archiv der VG


Der Schlüssel wurde auf dem Parkplatz in der Poststraße nahe des Brunnens gefunden.

lfd. Nr.: 74
Status: Archiv der VG


Dieser Autoschlüssel ist in einem Graben bei der Burg Gleichenstein in Wachstedt gefunden worden. Er wurde wahrscheinlich im Winter des Jahres 2014 verloren und erst im März 2015 gefunden und abgegeben.

lfd. Nr.: 70
Status: Archiv der VG

© by VG Westerwald Obereichsfeld

Die heutigen Wetteraussichten:

WetterOnlineDas Wetter für
Küllstedt
Mehr auf wetteronline.de